Homepage von Gitta und Georg Weber
 
Erzhausen Incisa Valdarno Mnichovo Hradiste

Jahres-Hauptversammlung des Partnerschaft-Vereins Erzhausen
am 21. März 2013
(Bilder und Text:  Rolf Heller)
 

Am 21. März 2013 ab 19:00 Uhr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des PVE im Bürgerhaus Erzhausen statt. Schon ab etwa 18:15 Uhr fanden sich die ersten Mitglieder ein, um gemeinsam mit den anderen Mitgliedern zu Abend zu essen. Pünktlich um 19:00 Uhr begann dann die Hauptversammlung, und bereits um 20:30 Uhr konnte Rolf Heller die Versammlung schließen. Im Folgenden finden Sie hier ein paar Bilder, die die lockere Atmosphäre der Versammlung dokumentieren.

Zuvor jedoch noch ein Bericht über das abgelaufene Jahr 2012, den der 1. Vorsitzende des PVE, Rolf Heller, am 31. Dezember 2012 per email an alle PVE-Mitglieder verschickt hatte:
 

 

Hier nun - ohne weiteren Kommentar - die Bilder von der Hauptversammlung:


Es war ein schöner, gemütlicher Abend, und wir freuen uns alle nun auf die Ereignisse im Jahre 2013!