Start

Partnerschaftsverein Erzhausen e.V.



2. PVE-Vorstands-Sitzung 2021
am 29.07.2021 ab 17:00 Uhr im Garten von Rainer Seibold

 

Für diese zweite Vorstandssitzung des PVE in 2021 hatte Rainer Seibold seinen Garten als Tagungsort zur Verfügung gestellt („Hofgut Seibold“).  Die Sitzung begann pünktlich um 17 Uhr. Nach dem Abarbeiten der Tagesordnung folgte um etwa 18:30 Uhr eine Video-Konferenz mit Ondreij Lochmann (Bgm. Mnichovo Hradiste). Nach deren Ende saß man noch eine Weile beisammen. Rolf Heller hatte eine gehörige Portion Linseneintopf gespendet, andere hatten Baguette und div. Getränke mitgebracht. Die nun folgende Zeit wurde genutzt, über die weiteren Aktivitäten des PVE in naher Zukunft zu diskutieren.
 

In dieser gemütlichen Ecke hatte Rainer die Mitglieder des PVE-Vorstandes Platz nehmen lassen:
Vorstands-Sitzungen sind nicht unbedingt das, was man sich jeden Tag wünscht – um diese Pflichtarbeit etwas
angenehmer zu gestalten, hatte jeder etwas mitgebracht: einen Linseneintopf, Baguettes, Käse am Stück und diverse Getränke!


Etwa um 18:30 Uhr baute Rainer Seibold eine Video-Konferenz mit Ondreij Lochmann auf.
Ondreij berichtete dabei über die letzten Neuigkeiten in Mnichovo Hradiste: