Ortskundlicher Arbeitskreis
Frühlingsmarkt in der Schillerschule
am 6. April 2014

www.hobbykuenstlermarkt.de.to

 


Am frühen Sonntagmorgen trafen sich viele fleißige Helfer, um die Schillerschule für den Hobbykünstlermarkt vorzubereiten.

Endlich war alles vollständig arrangiert, jetzt konnte man sich einmal einen kleinen Moment Ruhe gönnen:

 

Dann eröffnete Hans Schmidt (Zweiter von links) vom Ortskundlichen Arbeitskreis die
Ausstellung und bedankte sich bei allen Helfern für die geleistete Arbeit:

Auch Viktoria Garben (rechtes Bild, ganz links) von der Kinder- und Jugendförderung begrüßte die Gäste
und wies auf das Jugendzentrum (Juze) hin, wo an diesem
Nachmittag fröhliches Ostereiermalen für die Kids angesagt war:


Die beiden Räume im Erdegschoß und im Obergeschoß waren mit zahlreichen Ausstellern belegt:

Ein ruhiges Eckchen für zwischendurch:

 

 


Nachdem alle Aussteller fotografiert waren, zog es den Fotografen zur Kuchentheke:

. . . man gönnt sich ja sonst nix . . .
(. . . und wenn dann alles noch vom zukünftigen Wirt des Bistro
auf dem Hessenplatz serviert wird, schmeckt es natürlich noch besser . . .)

Derweil besuchte Waltraud Stelter, die nun schon seit 10 Jahren den Frühlingsmarkt
organisiert, die einzelnen Stände. Alles zur vollsten Zufriedenheit hergerichtet und dargeboten:

 

www.hobbykuenstlermarkt.de.to